Geburtsvorbereitung

Geburts vorbereitung

Liebe werdende Mütter und Väter

Beschäftigen euch Fragen wie:

Was benötige ich an Ausstattung?

Wie kann ich mich auf die Geburt vorbereiten?
Was nehme ich in die Klinik mit?
Wie gestalte ich mir meinen Alltag zuhause, damit ein harmonisches Miteinander stattfinden kann?
Welche Unterstützungsmöglichkeiten habe ich?
Was kann ich Gutes für mich und mein Kind tun?

Dann bist du in meinem Geburtsvorbereitungskurs genau richtig! Wir besprechen all diese Fragen und noch vieles mehr. In einer gemütlichen Atmosphäre gehe ich auf all deine Fragen rund um die Geburt und eure erste gemeinsame Zeit näher ein. Das können auch Themen, wie die verschiedenen Gebärpositionen oder die Babypflege sein.
Für werdende Väter gibt es Tipps, wie sie ihre Partnerin unterstützen können – denn in dieser aufregenden Zeit ist auch die Rolle des Mannes von enormer Bedeutung.